An welcher Person/Gruppe von Personen würdet ihr mal so richtig gerne eure Wut rauslassen?

4 Antworten

Jesus hat uns belehrt und gesagt das du diese Personen Lieben solltest und nicht schlagen oder hassen.

baumfrosch25  11.07.2024, 22:17

Jesus lehrte uns auch "Ein Knecht, der den Willen seines Herrn kennt, aber nicht befolgt, soll geschlagen werden.". Vielleicht liegt ist dieser ominöse Jesus ja doch nicht mit allem richtig...

Provokant9  11.07.2024, 22:17
@baumfrosch25

Ich hab die Bibel nicht gelesen kannst du mir das bitte zeigen? wo das steht.

Provokant9  11.07.2024, 22:21
@baumfrosch25

Danke.

So:

"Der Knecht, der den Willen seines Herrn kennt, sich aber nicht darum kümmert und nicht danach handelt, der wird viele Schläge bekommen."

Mit Schläge wird nicht gemeint die Person wird zusammengeschlagen. sondern eher im Leben auf die Schnauze fliegen.

baumfrosch25  11.07.2024, 22:24
@Provokant9

Nette Interpretation, den Kampf verlierst du aber. Das war nur ein Beispiel von vielen - und nicht alle davon lassen sich in Zuckerwatte einwickeln.

So etwas ist nicht gut. Hass und Gewalt Sonnenlicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️

Niemals köperlicher Angriff aber mit Worten würde ich gewisse Politiker vernichten.

Drigon
Beitragsersteller

Welche?

Leute die Friedrich Merz gut finden.

Ich würde den gerne wenn den Kopf werfen: "Seit ihr denn blind? Der ist ein so karrieregeiler Typ, dass er seine Oma verkaufen würde um voran zu kommen. Er hat zu 50% die Wahlergebnisse der AFD zu verantworten, und ihr Trottel denkt er ist der Messias. Dabei ist er leichter zu durchschauen als Charlie Brown."

Sogar Menschen die die AFD aus Überzeugung wählen sind mir da lieber.