An welchenTagen ist das Phantasialand voll mit Besuchern?

4 Antworten

Morgen könnten einige Schulklassen da sein, ansonsten dürfte es aber nicht voll werden.

Als Tipp: Wenn du (ab) Donnerstag gehst, bekommst du noch ein weiteres Ticket für einen zweiten Besuch geschenkt. Denn ab dem 1. Juni bis 18. Juni gibt es die Aktion 1x zahlen 2x Spaß. Das zweite Ticket kannst du im Juni und September bis 5. November 2017 einlösen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltweit in der Freizeitparkszene unterwegs.

Ist immer schwer zu sagen, es gibt viele Faktoren. Normalerweise ist es außerhalb der Woche ohne Ferien ruhig, aber es kann trotzdem sein, dass in einem Nachbarland (Frankreich beispielsweise) irgendetwas ist und viele von dort kommen, oder dass eine Schulklasse oder andere Reisegruppen an diesem Tag dort sind. Das Wetter spielt natürlich auch noch mit.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Voll ist es da bei schönem Wetter immer. Gute, d.h. etwas ruhigere Tage sind MontaG, Dienstag und Mittwoch.

Also hinein und viel Spaß!

Ich war auch mal an einem wochentag ausserhalb der ferien da (juni 2013). Und es war ziemlich leer. Also anstehen musste man kaum.