Wartezeiten Phantasialand in den Ferien

6 Antworten

Da es ein Wochentag ist und viele im Urlaub sind würde ich sagen 15-maximal 30 Minuten

elton1990
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Dann schaffe ich wenigstens die Hauptattraktionen.

Ich war während den letzten Sommerferien da, es war traumhaftes Wetter und man musste nirgends länger als 10 Minuten anstehen!!!! Ich konnte auch fast nicht glauben. Das Phantasialand ist den meisten Leuten glaub ich zu teuer geworden für seine Leistung und deshalb gehen die meisten eher in den Movie-Park Bottrop, welcher mehr Attraktionen hat und weniger Eintritt verlangt und deshalb auch viel voller ist. Zurück zu deiner Frage: Laut diesen Erkenntnissen wirst du wahrscheinlich auch überall nur 5-10 Minuten anstehen müssen. Also viel Spass!

Die Herbstferien sind nicht so voll. In den letzten Jahren waren sogar Wartezeiten von nur 5min. im ganzen Park möglich,. Es kommt natürlich auch aufs Wetter an (und auf die angemeldeten Gruppen). Höher als 45min. wird die Wartezeit aber bestimmt nicht sein.

lg Colo

Kommt auf die Temperaturen an :) Im Sommer kann es schonmal bei Chiapas 2 Stunden dauern :D

So voll wie in den Sommerferien wird es vermutlich nicht mehr werden, aber es ist natürlich auch stark vom Wetter abhängig.

MfG MasterChristian