An welchen Tagen in der Woche müsst ihr arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere Antwort 100%
Montag 0%
Dienstag 0%
Mittwoch 0%
Donnerstag 0%
Freitag 0%
Samstag 0%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ich gehe Montag bis Freitag arbeiten, weil ich meine 40 Stunden schlecht auf ein oder zwei Tage verteilen kann 😉

Aber zwischendurch ging ich während meines Studiums meist zwei oder drei Tage, abhängig vom Stundenplan arbeiten.

Es wäre sinniger gewesen zu Fragen 'an welchen Tagen in der Woche müsst ihr NICHT arbeiten' und dann die drei Antwortmöglichkeiten 'Sonntag' 'Samstag+Sonntag' , 'andere Antwort' zu machen.

So kann ich mit einer regulären 40 Stunden auf 5 Tage Woche schlecht was angeben.

Andere Antwort

Hallo Montag bis Freitag gehe ich los Arbeiten.Schönen Tag wünsche ich dir. Lg Klose11

peso05
Beitragsersteller

Mal eine freundliche Antwort. Jeder ist ja gleich angefressen, wenn man was nicht so macht, wie man es möchte.

Andere Antwort

Arbeite 6,5 Tage die Woche.

Ab Sonntag Mittag habe ich frei - bis Montag morgens halt ...

Andere Antwort

An jedem Wochentag, 4-5 Tage arbeiten, 1-2 Tage frei.