An welchen Tag würdet ihr gerne in der Zeit zurückreisen?

7 Antworten

28. Juni 1914

Und würde den Attentat von Sarajevo verhindern.

flakes7mach  01.08.2024, 16:48

Ja aber dann würdest du mit großer Wahrscheinlichkeit jetzt nicht so leben wie du es tust.

flakes7mach  01.08.2024, 16:55
@RechtsSozial

Ja wahrscheinlich, nur sind uns die auswirkungen und algemein die Eigenschaften der Zeit schleierhaft.

Vampy15  01.08.2024, 16:41

Direkt zwei Weltkriege verhindert und kp wie viele Menschen gerettet.

An einem Montag zum Beispiel, auf einen Samstag. Ein verlängertes Wochenende fände ich schon praktisch.

....an DEN Tag im Jahre 1922, als Howard Carter das Grab und die Goldkammer des Tut-Ench-Amun entdeckte (natürlich direkt neben dem Archäologen stehen).

Woher ich das weiß:Hobby

An dem Tag auf Klassenfahrt.

An den Tag meiner Geburt (Den ich hier nicht sage)