An welchen subtilen Signalen erkennt man, dass man einer Frau gefällt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte nichts von Frauen, deren Signale erst dechiffriert werden müssen. Wenn's wirklich passt, dann merkst Du das wohl. Und wenn nicht, wie gesagt, dann hast Du wohl wenig verpasst.

Ja, da kann ich nur zustimmen. Wenn sie dich öfters anschaut, dir zulächelt wenn eure Blicke sich mal (zufällig oder nicht zufällig) treffen...Aber dabei kommt es natürlich auch drauf an, wie zurückhaltend sie in Sachen Liebe ist. Es könnte auch sein, dass sie es komplett verheimlicht oder auch genau im Gegenteil.

Wenn du "offen" bist für die Dinge, die da gesendet werden, also offen für den "Prozeß", der da evtl. eingeläutet wird, offen für "Begegnung", dann geh einfach dort den Signalen nach wo du meinst, dass sie gesendet werden und "klopf auf den Busch"! Wenn du irgendwo mit mehreren Menschen zusammen bist und du bemerkst "Signale" bei mehreren Frauen, dann such dir halt die beste aus und fan bei ihr an, auf den Busch zu klopfen.

Es hilft nach meiner Meinung, wenn man möglichst gelassen ist und sich keine falschen Vostellungen macht, sondern einfach das Leben fließen läßt. Wenn man das tut, geschehen genau DIE Dinge, die nach den universellen Gesetzen geschehen müssen - so wie Wasser immer den Berg runter läuft...

Wenn sie dich mit ihren Blicken nicht mehr loslässt und dir ein lächeln schenkt ( oder auch mehrere)

Frauen schauen nicht immer direkt den für sie interessanten Mann an. Ich z.Bsp. habe mich immer neben den Mann gestellt, aber ihm den Rücken zugedreht. Hat meist perfekt funktioniert. So ist gleich die Möglichkeit der Annäherung gegeben, wenn Mann neugierig war. Und Männer wollen erobern. Also, wenn Du Abends weggehst, und eine Frau stellt sich neben Dich, und dreht Dir den rücken zu, dann spreche sie mal an. Vllt ist sie auch von so einer Art.

Saudade77
Beitragsersteller

Ich käme nie auf die Idee, dass sich eine für mich interessiert, die mir den Rücken zukehrt lach