An welchen Stellen dürfen Männer heutzutage noch Haare haben?

14 Antworten

Überall da wo es die Natur verlangt. Es ist eine Mode sich zu rasieren wo auch immer. Selbst wenn man behaart ist wie ein Urwaldbewohner hat die Natur das so gewollt.

Gesicht sollte man in Jungen Jahren rasieren der rest ist egal

Dort, wo sie wollen. So wie es bei allen Menschen möglich sein sollte.

Der Rasurwahn hat die Männerwelt ergriffen? Eigentlich geht die Tendenz doch in die andere Richtung - Vollbart ist wieder in.

Allgemein ist es nunmal Geschmacksache, wie behaart frau einen Mann mag. Und letztendlich sollte der Mann sich selbst einfach treu bleiben - wenn er Haare klasse findet, sollte er sich auch nicht zwanghaft rasieren um Frauen zu gefallen, die ihn dann gar nicht so mögen "wie er ist".

Wichtig ist eher ein gepflegtes Aussehen, wer alles wild wuchern lässt und nicht auf sich achtet, wirkt meist weniger attraktiv.

Die Natur / Gott hat den Menschen erschaffen. Der Mensch hat den "Rasierapparat" erfunden. Jeder Mensch hat die individuell passende Schoenheit und individuell ausgepraegten Haarwuchs, nahezu ueberall ausser auf den Handinnenflaechen und Fusssohlen. Das eigene Wohlfuehlgefuehl (und nicht was jeder einem sagt) sollte darueber entscheiden wie man damit umgeht.

Fuer mich (kein stark ausgepraegter Haarwuchs m) rasiere ich die beiderseits ungleichmaessig wachsenden Inseln auf den Fussruecken und Zehen mit dem elektrischen Rasierapparat verschieden oft ab. Ich mag alles: die Massage mit dem elektrischen Rasierapparat, glatte Haut und den Nachwuchs anschauen und befuehlen. Dauerhafte Haarentfernung wuerde ich nicht wollen. Ich habe eine Vorliebe fuer Fuesse und mag auch meine eigenen gern