An welchem Wochentag sollte man in den Saunaclub?

1 Antwort

In großen Clubs, die oft vom späten Vormittag bis in die frühen Morgenstunden geöffnet haben, gibt es oft zwei "Schichten" (früh und spät). Am meisten Girls triffst Du an, wenn sich Früh- und Spätschicht überlappen. Dies ist meist zwischen 17:00 und 20:00 Uhr der Fall.

Am Wochenende (vor allem Samstags) ist es meist besonders voll: Viele Girls, da dann auch die Gelegenheits-Sexarbeiterinnen anwesend sind, die unter der Woche noch einen "seriösen" Job haben - aber auch viele Männer.

Ich persönlich gehe lieber unter der Woche tagsüber in den Club, denn wenn es voll ist, ist es meist auch hektisch. Ich plaudere (und schmuse) lieber erst einmal ausführlich auf der Couch, bevor ich mit dem Girl ein Zimmer aufsuche. Wenn es voll ist, dann wird es schon schwierig ein lauschiges Plätzchen zu finden und die Mädels nehmen sich dann auch weniger Zeit fürs Vorgeplänkel...

Viele sonstige Tipps und Infos findest Du in den einschlägigen Ratgebern, wie sie Amazon & Co. zum Stichwort "Paysex" listen.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

M1983Ruhrgebiet  27.01.2022, 17:41

Am besten geht man in der Woche gegen Mittag / Nachmittag in einen Saunaclub, da sind nicht so viele Männer anwesend wie am Abend oder am Wochenende. Am Wochenende und Abends sind meistens sehr viele Männer da und man muss häufig lange warten das ein Zimmer frei wird um mit der ausgewählten Lady Spass zu haben. Am Wochenende sind aber meistens mehr Mädels anwesend. Die meisten Mädels fangen aber schon auf dem Sofa an wenn man sich zu ihnen setzt und die Hand von ihr wandert recht schnell unter mein Badehandtuch oder Bademantel.......dann kann ich es kaum erwarten mit ihr aufs Zimmer zu gehen 😋 aber Erfahrungsgemäß hat man in der Woche mehr Spaß im Saunaclub