An welchem tag ist der lohn auf dem konto bei Klier?

3 Antworten

Warum fragst Du nicht Deine Kollegen? Die wissen das sicher besser als wir alle zusammen.

Lollypeaches
Beitragsersteller

Da ich allein im laden stehe zur frühschicht kann ich leider niemanden fragen und mir wäre dies auch etwas unangenehm. Danke trotzdem

frag den filialleiter oder die geschäftsleitung. üblicherweise ist lohn am letzten tag des monats fällig, kann aber vertraglich aufgrund abrechnungs-besondernheiten um einen halben monat verlängert werden; müsste also spätestens heute da sein.

hast du keinen vertrag?

Lollypeaches
Beitragsersteller

danke für die schnelle antwort.
Im vertrag steht „die lohnzahlung erfolgt spätestens bis zum letzten tag des kalendermonats.“ habe letzten monat kein gehalt bekommen und am 07.08. wurde die gehaltsabrechnung erstellt.

Superhasenmaus  15.08.2024, 11:25
@Lollypeaches

Dir bleibt nichts anderes übrig, als mit der Geschäftsleitung zu sprechen. Unangenehm muss das nicht sein.

Lollypeaches
Beitragsersteller
@Superhasenmaus

ich versuche seit über einer Stunde in der Zentrale anzurufen aber niemand geht ran :-(

Frag Arbeitskollegen oder Vorgesetzte. Das muss dir nicht peinlich sein. Ich habe kürzlich die Stelle gewechselt und habe deshalb eine Arbeitskollegin das gleiche gefragt.

Lollypeaches
Beitragsersteller

Leider stehe ich allein im Laden zur Frühschicht und die Dame die mich ablöst zu ihr habe ich noch keinen sehr guten Draht und man wird direkt gemustert.. bei der Zentrale geht auch keiner ans Telefon seit einer Stunde :-(

annie80  15.08.2024, 11:31
@Lollypeaches

Du musst das unbedingt heute wissen? Entweder überwindest du dich, deine Ablöse zu fragen, oder wartest bis morgen.