An welchem Tag ist das in diesem Jahr?

3 Antworten

In Nordrhein-Westfalen (NRW) endet das Schuljahr für die vierte Klasse normalerweise im Sommer.

Der genaue Termin kann je nach Schulbezirk variieren da Schulen unterschiedliche Ferienregelungen haben können.

Normalerweise findet der letzte Schultag für Viertklässler jedoch einige Tage vor Beginn der Sommerferien statt.

In NRW beginnen die Sommerferien in der Regel Mitte bis Ende Juli.

Um das genaue Datum des letzten Schultags der Viertklässler in diesem Jahr zu erfahren solltest du am besten den Schuljahreskalender deiner spezifischen Schule oder deines Schulbezirks überprüfen.

Die Abschiedsfeier ist mit Sicherheit nicht am letzten Schultag. An dem Tag starten viele schon in den Urlaub. Der Tag der Abschiedsfeier wird pro Klasse individuell festgelegt.

Hi

Ich glaube das ist der 5. Juli.

LG