An welchem Tag in der Woche habt ihr die beste Laune?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Samstag 55%
Freitag 29%
Sonntag 10%
Montag 3%
Donnerstag 3%
Dienstag 0%
Mittwoch 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freitag

Ich mag alle Tage der Woche, aber am Freitag hat man das Wochenende vor sich. :-)

Montag

Wenn man über das WE seine Biervorräte geleert hat und noch etwas vom Hartz 4 übrig ist, kann man wieder Bier kaufen. Geht Sonntags nur an der Tanke und da ist alles teurer.

Melissazombey  24.10.2020, 18:26

Wie siehts mit Handy, Laptop, PC usw. aus? Hast du den komplett bezahlt oder ist der gemietet?

Interessiert mich, weil du vin Hartz 4 lebst.

TitanicWarrior  24.10.2020, 19:21
@Melissazombey

Handy hab ich von Hartz 4 bezahlt, hat 10 Euro gekostet, neu. Smartphone habe ich keins. Ich lade halt nie Guthaben auf, aber ich bin erreichbar.

Laptop, Fernseher und so alles von Hartz 4 bezahlt. Wenn man keine Drogen konsumiert, kann man davon sehr gut leben und Alkohol ist halt billiger als Gras oder Crack oder so.

Romanzev33  24.10.2020, 18:33

Dann musst du eben vorsorgen, und während der Woche so viel Bier kaufen, dass du am WE nicht zur Tanke musst, um Nachschub zu holen.

Samstag

die meisten Menschen haben da Zeit zu reden und man muss am nächsten Tag nicht zur Arbeit

Guuuuuurl562  24.10.2020, 18:22

kommt natürlich auf den Beruf an!

Dazu brauche ich doch keinen bestimmten Tag!

Je nachdem, wie sich so ein Tag entwickelt, entwickelt sich auch meine Laune!

Eigentlich an jedem Tag.