An welche Versandfirma übergibt Russian Post?

1 Antwort

Hi Blooomi,

vermutlich wird die Sendung an DHL übergeben. Trotzdem wird es schwierig, die Sendung zu verfolgen, denn meistens bekommen die Pakete eine zusätzliche Nummer von DHL, weil die Scanmuster unterschiedlich sind.

Vielleicht hilft Dir dieser Link ja ein wenig weiter.

www.russianpost.ru/tracking20/Index.htm

Grüße

Blooomi
Beitragsersteller

Hallo! :) Danke für die Antwort erstmal. Also ich verfolge mein Paket Momentan auf der Seite und da steht nun Export... Also ich denke mal nach Deutschland :D Deshalb frage ich wo ich dann weiter verfolgen kann^^