An welche Stelle wendet man sich wenn man in einem Restaurant eine Maus gesehen hat?

5 Antworten

An den Tierschutzverein

In Restaurants ist Mäusehaltung nämlich verboten.

Mache ne Meldung beim Ordnungsamt. Bei MC Doof ist das aber nichts ungewöhnliches.

An welche Stelle wendet man sich wenn man in einem Restaurant eine Maus gesehen hat?

.

Vielleicht den Zoo anrufen ?

Im Ernst: Wer soll nachpruefen, ob das, wovon du sprichst, Tatsache ist ?

Zudem du sogar bestaetigst, die Maus sei aus Geschmacksgruenden zu McDonald gefluechtet ?

Eine Maus auf dem Boden schadet keinem Menschen. Anders verhaelt es sich, wenn sie sich in Lebensmitteln ihre Bleibe aufgeschlagen hat.

Deshalb: mach, was immer du fuer richtig haeltst.

Nun aber hat McDonald´s das Problem ;-(

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist durchaus ekelhaft, aber ich würde da einfach nicht mehr hingehen, und damit hat es sich.