An welche Regeln musst du dich als Sub halten?

4 Antworten

Ich bin mit meinem Partner seit 1,5 Jahren in einer BDSM-Dynamik. Feste Regeln im Alltag gibt es bei uns tatsächlich keine, das passt nicht zu unser beider Stil. Wir haben immer mal beide versucht, Regeln zu etablieren, aber weder habe ich dann immer den Nerv, das einzuhalten, noch hat er den Nerv, das im Alltag zu kontrollieren und durchzusetzen, weil ich auch recht bratty bin. Erschweren tut es uns da dann auch noch unsere Fernbeziehung, sodass er Bestrafungen oder Belohnungen nicht sofort umsetzen kann. Dadurch macht das einfach keinen Sinn.

Es reizen mich immer mal wieder Dinge, und wir besprechen die beide dann auch. Unser letzter Versuch war, Regeln für den Sport aufzustellen. Das Ergebnis war dann, dass ich weniger Sport gemacht habe, weil bei mir total der Korrumpierungseffekt kickt (wenn mir etwas von außen auferlegt wird, killt das meine intrinsische Motivation). Also lassen wir es wieder sein und ich mache dadurch wieder mehr Sport ^^' .

Ich bekomme aber zuweilen Aufgaben gestellt, bestimmte Dinge zu üben o.ä. Das klappt bei uns recht gut.

Ich kann mir vorstellen, dass bei einem konsequenteren Dom auch bestimmte Regeln reizvoll wären. Bekleidungsregeln beispielsweise. Die Grundlage dafür wäre aber erstmal, keine Fernbeziehung mehr zu haben. Und sie müssen gut abgesprochen sein und dürfen nicht auf Dinge abzielen, die ich aus intrinsischer Motivation heraus tue, weil dann wieder der Korrumpierungseffekt ins Spiel kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Sub/Brat

SZ1984
Beitragsersteller

Danke, für deine Ausführungen. 🙏

Ich hab’s nur online:

-Keinen Orgasmus (ich trag nen Keuschheitsgürtel)

-Kein Bart und keine Brust-, Bauch-, Achsel- und Intimbehaarung

das sind so die wichtigsten :) ansonsten natürlich regeln und Anweisungen Befolgen sonst Strafe :)

Ganz einfach an die Regeln wo vorab besprochen und aufgestellt werden. Ansonsten drohen Strafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgaben und Strafen für Sub/Sklaven, Pflichten, Gehorsam

SZ1984
Beitragsersteller

Das geht schon aus meinem Text hervor.😉🙏

Einfach an alle die aufgestellt wurden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SZ1984
Beitragsersteller

Hast du meinen Text komplett gelesen?🤣🤷🏼‍♂️