Wie findet ihr Kika/Kikanichen, Toggo, Toggolino und Disney Channel?

2 Antworten

TOGGO, was ein Name,

Auch wenn ich nicht alt bin hat dieser meine Kindheit geprägt, nach der Schule Lego Ninjago... Angelo... Kosmo und Phanda..., gab noch so viel mehr...

Kika habe ich komplett verpasst, damit sind wohl viele andere meiner Altersgruppe aufgewachsen aber ich eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich Kind war, gab es das noch nicht 😂. Wir haben als KInder unsere Zeit draussen verbracht.