An was würdet ihr lieber sterben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

An Kälte 100%
An Hitze 0%

3 Antworten

Auf jeden Fall an Kälte. Ich falle beispielsweise splitternackt in den Schnee und spüre die Kälte. Der Körper wird irgendwann betäubt und das Gefühl für Temperatur geht verloren (Dasselbe passiert bei Hitze auch). Man friert buchstäblich ein. Natürlich hat man schmerzen, dasselbe passiert ebenfalls bei Hitze, aber der Körper bleibt erhalten und ich werde vielleicht ausgestellt oder so.

Bild zum Beitrag

Es gibt doch noch mehr, das man anklicken könnte! Deine Auswahl ist recht mickrig.

 - (Tod, Todesfall, Todesursache)
An Kälte

Ich hasse Hitze.

Ich friere lieber, statt zu schwitzen 😅