An was kann man seine Wut auslassen?

10 Antworten

Ich mach immer ein kleines auspower-Workout wenn ich wütend bin: 80 Hampelmänner, 20 Liegestützen, 60 Kniebeugen und 40 sit-ups. Da komm ich immer gut runter ;)

Wenn Du ernsthaft jemanden töten willst, im wörtlichen Sinn, dann solltest Du mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Psychotherapie oder zumindest Anti-Aggressionstraining.

Wenn Du es aber sprichwörtlich meinst, dann könntest Du bspw. Ausdauersport machen. Von einer großen Anstrengung kaputt zu sein, bedeutet danach keine weitere Lust auf mörderische Aktivitäten zu haben. Oder wenn es um ein Problem geht, weil der Uickser von Nebenan (oder die Bütsch von oben!), Dich mal wieder völlig auf die Palme bringt; geh hin und benutze Deinen Mund zum reden. Lerne Deine Bedürfnisse zu äußern und versuche etwas Negatives so selbstverständlich ausdrücken zu können, wie Positives - dann hast Du Deine Pflicht und Schuldigkeit Dir selbst gegenüber erfüllt und der andere ist dran, den Ball zu Dir zurückzuspielen. Wenn Du beides nicht kannst, oder willst, mach eine Therapie. :)

Gesetz dem Fall, der Uickser, oder die Bütsch wollen PARTOUT nicht Deine Bedürfnisse berücksichtigen und gehen Dir deswegen doppelt so doll auf den Sakk, dann gibt es immernoch die Möglichkeit, ihnen mal so richtig eins in die Fr3sse zu geben (nicht das sie sich verletzen, aber schon mit ordentlich Wumms!). Danach fragst Du sie nochmals übertrieben freundlich, ob sie es denn jetzt lassen, nach 22 Uhr noch mit dem Skateboard auf dem neu gepflasterten Straßenabschnitt unter Deinem Fenster zu üben, oder um 3 Uhr Nachts Olli Schulz bei 113dB Spitze zu hören!

Der letzte Absatz ist natürlich nur ein Spass und ich hoffe Du nimmst das nicht so ernst. Man sollte niemanden schlagen, außer vielleicht aus Notwehr! :)

KingofGerman
Beitragsersteller

ich glaube dir ist alles klar

Hallo,

wie wäre es mit Antiagressionssticks?

siehe: ebay.de/itm/like/400879159355?lpid=106&chn=ps

AstridDerPu

gehe ins gym habe ich auch gemacht nach dem ich den korb meines lebens bekommen habe es war vor 5 montaen und jetzt kann man den fortschritt sehen habe 7kg musekln dazu gelegt

Boxsack, Kissen, so Quetschbälle, Sport ( bei Tischtennis z.B kann man voll drauf hauen ) :)