App zum Wut auslassen

4 Antworten

Hol dir eine witze App oder sms von gestern Nacht :) vielleicht stimmt dich das ja wieder positiv

Die i- phone Wall Splat- App ist ganz cool und interaktiv. Phone nehmen und an die Wand werfen. Danach neues kaufen, und bei frust wieder das selbe.

Laleluz  03.05.2015, 22:50

Find ich irgendwie nicht :D

Bluebuddy  04.05.2015, 02:58
@Laleluz

na dann lies dir mal deine frage durch und bilde dir selbst ein urteil. wenn ich Wut im bauch habe mache ich Sport oder treffe mich mit Kumpel zum bolzen. Ich brauch keine App für sowas

verreisterNutzer  03.05.2015, 22:44

Ernste Antworten sind besser

Bluebuddy  04.05.2015, 00:48
@verreisterNutzer

Find grad keine ernste Antwort... Bist du so abhängig von dem teil, dass du ne app brauchst um deine Wut auszulassen?

Also nimm dir ein Kissen ! Und seh darin die Person wegen der du sauer bist oder den Grund - dann hau dagegen ! Das wirkt - das mach ich immer

Kick The Boss