an was glauben gothic ´s eigentlich

12 Antworten

Die meisten Gothiks denken sich dabei nichts....hören nur eben gern diese Musik...gehöre auch dazu...aber es ist eben bei mir auch nur der Sound...einige Vollblüter soll es überall geben...aber eher krank und selten...auch die Kleidung sagt noch lange nicht alles aus:-)...hoffe, damit kannst Du etwas anfangen? LG

Sauerkraut
Beitragsersteller

kann ich danke

Es gibt Goth, die an Gott glauben. Soviel ich weiß, ist Unheilig auch praktizierender Christ. Eine Seite, die ein bischen Einblick auf diese Seite der Gothicscene wirft ist ein Forum, das die Adresse www.gothicchrist.de hat. Und davon gibt es mehr, als die meisten glauben. Wir sind auch christliche Goth. Liebe Grüße

Wer googlen kann ist klar im Vorteil: http://de.wikipedia.org/wiki/Gothic_(Kultur)

jeder hat seinen eigenten glauben. ich persönlich bin schon seit jahren überzeugte satanistin, kennen aber auch christen oder gaaanz ganz viele atheisten.

muss jeder für sich selber entscheiden

an gothic.. ^^

ist keine religiion oder so.. ich denke mal es sind christen.. aber sie beschäftigen sich gerne mit dem thema tod und laufen deswegen so rum.. =)

kann ja sein^^