an was denkste grad?

17 Antworten

An ein Lied: 7 Years

„Soon i'll be 60 Years old! 🎵🎶“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

An das ich gerne jmd zum Kuscheln hätte ☺️😢.

LG :)

Finja20020000  07.03.2024, 22:57

Kauf dir einen Hund 😊😊

ILikeKakashi  07.03.2024, 23:07
@Finja20020000

Danke^^, aber ich hab nicht das funktioniert aus verschiedenen Gründen leider nicht :( Außerdem meinte ich eher einen Menschen, aber mit Hunden kuscheln ist auch toll^^

Hey tioMinnen,

Daran, dass ich gerne Tickets für die Eras Tour von Taylor Swift hätte...😅🎶

Und an eine bestimmte Person, aber diese Gedanken möchte ich ehrlicherweise nicht haben...🥴

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Diebine65  02.03.2024, 22:47

Ach is doch egal ob du zu Taylor swifts konzert gehst 1. Ihre musik ist kake(nur meine Meinung) 2. Kannst du doch auch über spotify hören mit musik box ist doch genauso .... Gut😅

ArinaArande  03.03.2024, 23:18
@Pizza8080

Ja der Film ist mega 😍

Ich hab aber auch Tickets für Taylors Eras Tour bekommen 😍 Sehe sie dann im Juli live 😍

ArinaArande  04.03.2024, 13:16
@Pizza8080

Dankeschöööön! 🤗

Hoffe und wünsche dir, dass du sie auch mal live sehen kannst! ✌️✌️✌️

Pizza8080  04.03.2024, 13:17
@ArinaArande

Ja 👍. Ich hoffe so sehr, dass Ari eine Tour zu eternal sunshine macht oder noch besser so etwas wie die Eras Tour 😊. Das wäre echt toll 🎶❤️❤️❤️

ArinaArande  04.03.2024, 13:20
@Pizza8080

Eine Tour wird Ari bestimmt machen. Ja, wäre nice, wenn ihre Tour auch so krass werden würde 😍

Als ich Dein zu der Frage eingestelltes Bild sah dachte ich an eine arme kleine Maus die mir heute Nachmittag über den Weg humpelte, denn sie hatte scheinbar ein verletztes Bein, sie war aber trotzdem sehr schnell wieder unterm Zaun zum Nachbarn verschwunden. Seltsamer Zufall, oder? Ich habe eine Lebendfalle aufgestellt und werde versuchen sie zu retten.

Kakaopulver823  07.03.2024, 22:59

woah voll lieb :) hat es geklappt?

Von Experte DianaValesko bestätigt

An einer bestimmten Person, die ich über alles liebe und sehr vermisse…