An Schüler/in:Setzt ihr euch in der Schule hin beim Klo oder hockt ihr euch hin (wegen Hygiene)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seufz...immer diese Berührungsbefindlichkeiten an den Oberschenkeln und Pobacken. Kleiner Tipp...die Klobrillen werden in der Schule häufiger gereinigt als die Türklinken (garnicht) und die Tischoberflächen (selten). Hände waschen ist in der Schule viel wichtiger, als sich Gedanken um die passende Sitzposition zu machen. Eben das "darüberschweben" macht in der Regel erst die Schweinerei... natürlich nur ein Problem für alle Nachfolger.

Kleiner Tipp...es gibt solche Desinfektionstücher...praktisch verpackt für unterwegs. Damit hat man eine blitzsaubere und desinfizierte Klobrille. Dann klappt's auch mit dem Hinsetzen.

Ich hab mich damals tatsächlich immer hingesetzt. Ist aber so ein Ding bei mir. Ich hätte mich lieber hingehockt, aber irgendwas wehrt sich dabei in mir und ich kann nicht laufen lassen xD