An Schüler?

In welche klassenstufe geht ihr?

4 Antworten

2.-6. Stunde

Zweite Stunde Geschichte, kurzer Film, dann mit Mathe-KA angefangen

Mathearbeit ging bis zur Pause und lief ganz ok

Danach statt Englisch Physik und ich hab wie immer nix verstanden

Letzte beiden Stunden Musik, wo ich in der Oberstimme eingeteilt bin, weil mein Lehrer das warum auch immer so wollte. Now my throat hurts 👄

Jetzt Chemie lernen

Also am Freitag hatte ich erst mein Hassfach (Informatik, blöder Lehrer), danach Chemie. Das war ganz in Ordnung. Englisch war chillig, aber danach Mathe-Arbeit zurückbekommen...🥲 Naja. Und danach noch zwei Stunden Ethik. War dann dran, mein Vorbild vorzustellen. Jeder musste des machen. Bin froh es hinter mir zu haben.

Insgesamt war der Tag aber irgendwie total blöd... Weiß nicht wieso, mir ging's eif ned gut. Und zur Krönung war dann auch noch der Schulhund, die kleine süüüüße Maus❤️🐕, nicht da leider..

LG :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Komm in die 10. Klasse nach den Ferien (Gymnasium)

Hatte 1/2 frei, also 9:45-15:30

Schultag war langweilig, hatte Religion, Englisch und Seminarfach. Ist ein ganz normaler Tag gewesen. Jetzt muss ich eigentlich lernen für ein Test morgen im Fach Mathe. 12. Klasse gehe ich noch

Giuli14
Beitragsersteller

Oh…viel erfolg bei der Vorbereitung und beim test🍀

bis 13:05 schule war doof hatte Mündliche Prüfung aber Informatik war wie immer toll.

7 klasse