An Packstation Brief abholen?

3 Antworten

eine Poststation ist wie ein Briefkasten zu Hause …. nur woanders eben .. es fallen die selben Kosten an - Du kannst den Brief dort abholen .. Obdachlose geben auch die Poststation an

nein, mit Briefen geht das nicht - soweit ich es weiß (evtl. weiß es  jemand anders )

aber du kannst ja den Brief an eine Bekannte /Freundin/Verwandte schicken lassen

mit dem Vermerk z.Hd. von..... und sag ihr, dass sie den Brief nicht öffnen soll

oder einen an dich adressierten Umschlag (zugeklebt) in einen Umschlag, der an eine andere Person (s.o.) adressiert ist