An Nichtwähler: Warum wählt ihr nicht?

4 Antworten

Ich finde es schon befremdlich genug, dass bis heute hier fast täglich mit unglaublicher Penetranz - und rechtswidrig - abgefragt wurde, wer welche Partei wählt und man darüber hinaus jeweils auch noch eine "Begründung" zu liefern hatte, weshalb wer dieser oder jener Partei den Vorzug gibt.

Dass sich jetzt auch noch Leute dafür verantworten sollen, weshalb sie Nichtwähler sind, ist zwar ein ebenso vermessenes Ansinnen aber tatsächlich mal 'ne Abwechslung...😐

Ich übersiedle demnächst nach Texas, weswegen ich auf mein Wahlrecht verzichtet habe, immerhin muss ja nicht ich unter dieser Regierung leben.
Nach den aktuellen Wahlergebnissen und möglichen Koalitionsmöglichkeiten ist Deutschland ohnehin schon verloren. Österreich ist auch keine Möglichkeit, da Graz bei den Wahlen vor 6 Stunden von den Kommunisten eingenommen wurde.

Ich schätze die meisten Nichtwähler haben von den Lügen die Schnauze voll.

Sterntaler927  26.09.2021, 23:21

Insbesondere bei der Auswahl, die ihnen präsentiert wurde!

DieGuillotine  26.09.2021, 23:27
@Sterntaler927

Du kannst doch im Prinzip diese farblosen Figuren alle gegeneinander austauschen..

Ich habe einmal so ein Graffity gesehen, da stand:

Ob rot ob braun das bleibt sich gleich, die Bonzen bleiben immer reich, (die Farben stehen für die politische Richtung).

Da ist etwas Wahres dran und deshalb wählen viele nicht.