An manchen Tagen bringe ich mich dazu traurig zu sein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt es sowas in einem Menschen, dass man den verlangen nach einer Zeit zurück haben will, dass man nicht wieder zurückbekommen kann. Zeitreisen geht ja nicht. Ich habe es beispielsweise mit einem Spiel! Gerne würde ich The Elder Scrolls: Skyrim noch einmal erneut spielen, nur auch mit allen den Mods etc. Wirklich jedes einzelne Detail durchzusuchen. Leider ist dies nicht mehr möglich und beschaffe mich an meiner Arbeit. Es gibt auch Zeiten, wo ich auch gerne bleiben würde, aber man kann nicht zurückreisen. Man will gerne da sein, wo es momentan angenehm ist.

Was ich schreiben kann, ist, dass wenn du dich traurig fühlst, du dich momentan nicht gut fühlst, ist schon von alleine klar, aber du brauchst eine Abwechslung. Etwas neues. Was dich interessiert. Versuch einfach etwas anderes, wenn du Pech hast und nichts daran änderst, kann es durchaus viel schlimmer enden. Der Mensch ist leider sehr schwach und sehr emotional, also tu etwas dagegen und such dir eine Abwechslung.

Mit freundlichen Grüßen,
~RedAssassin44

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noah14552
Beitragsersteller

Ja. Das mit Games Habe ich auch. Damals der Nintendo 3 ds rausgekommen, gekauft, super Mario Paper Sticker Star rein und los. Mein absolutes Lieblingsspiel. Würde es gerne wieder spielen wollen. Nur leider habe ich das Spiel verloren