Warum muss ich weinen wenn ich das höre?

5 Antworten

Kommt vor. Mir passiert es bei Filmen. Oder eben alten Gedanken. Manchen Songs.

Natürlich können alte Emotionen hochkommen das ist ganz normal bei mir auch so. Das du nicht älter werden willst verstehe ich aber jeder wird älter, und es werden glückliche und schwere Fasen kommen. Mach dir nicht zu viele Gedanken es wird schon alles gut werden :) und das klingt garnicht doof es ist total okay zu weinen egal welches Geschlecht, Alter,....

Viel Glück LG Mina:)

Ganz normal. Ich fühl mich genau so. Man erinnert sich an die die Zeiten, man hat vielleicht auch ein bisschen Angst, dass oder weil sie nie wieder so sein werden und man hofft dass man diese Zeit noch einmal genau so erleben kann.

Mir ist genau das selbe mit Minecraft Musik letztens passiert. Einfach genau das selbe.

Auch bei Animal Crossing.

Heute Mittag hierbei, obwohl ich den Film garnicht kenne:

https://youtu.be/rWtiXNop6Tk

Ich will auch für immer 8 sein. Ich vermisse es, von meiner mutter umarmt zu werden, wenn ich vom spielplatz nachhausekomme, weil das mittagessen fertig ist :'(

Das nennt man nostalgie

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer