An Männer: Stehst du auf Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja selbstverständlich! 83%
Wahrscheinlich eher nicht. 11%
Wahrscheinlich eher ja. 6%

5 Antworten

Ja selbstverständlich!

Hallo Wissensheld310,

stehen auf sie, das wären für mich die falschen Worte - doch bin ich den Frauen gegenüber geneigt.

Selbstverständlich ist das generell nicht, denn es gibt verschiedene Neigungen in der Welt. Für mich ist es eben meine Neigung.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Ja selbstverständlich!

Ja, das tue ich. Wobei aktuell eher Mädchen, Frauen wären mir aktuell noch zu alt ;)

LG

Wahrscheinlich eher ja.

Da ich,m, 54, bi bin würde ich sagen auf beide Geschlechter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja selbstverständlich!

Ich wünsche mir einfach jeden Abend mit einer zu kuscheln und so einzuschlafen, mehr will ich nicht.🤕

Ja selbstverständlich!

Ausschließlich sogar!