(An Mädels/Frauen) als mann beidseitig Ohrlöcher und lange Ohrringe?

11 Antworten

Wenns dir gefällt dann mach es! Speziel ist es, aber das macht nichts! Mach es so wie du dich wohlfühlst.
Ich weiss nicht ob ich das so schön finden würde bei einem Mann aber es kommt immer darauf an ob es einem steht. Aber wenn alles passt sind die Ohrenringe doch kein Problem! Wer hat den gesagt dass Männer keine lange Ohrenringe anziehen dürfen aber Frauen schon? Egal ob Frau oder Mann, man soll das anziehen dürfen was man möchte! :)

pronto898
Beitragsersteller

stimmt, das hat niemand gesagt :D

ich denke aber die meisten mädchen und frauen würden mich ablehnen deswegen :( aber ich finde lange ohrringe einfach so toll, und fühle mich total wohl damit...

ich träume schon lange davon mir ohrlöcher zu stechen und  lange ohrringe zu tragen... aber traue mich nicht :/

Naja mein Ding wär es nicht, aber wäre für mich jetzt kein Grund dich zu meiden. Aber wenn du etwas machen willst, denk nicht darüber nach - wie das die anderen finden. Wichtig ist, dass es dir gefällt. :-)

pronto898
Beitragsersteller

ich mag es total.... ich fände es so schön lange baumelnde  hänger an den ohren zu haben *-* ich würde mich total wohl fühlen damit :3

wünsche mir das schon sehr... hab nur angst :/

MACH ES EINFACH!  Wenn du denkst, du fühlst dich damit wohler, dann mach es! Wenn eine Frau dich liebt, ist ihr das auch egal. Mich würde es schätze ich mal nicht stören. Also hör auf hier nach Meinungen zu fragen, hör auf dich und mach, womit du dich am wohlsten fühlt!

pronto898
Beitragsersteller

ich habe keine frau.. auch keine freundin. ich habe angst aber deswegen keine zu finden..

ich wünsche mir das schon lange.. und würde mich damit viel viel wohler fühlen...

danke, deine antwort tut echt gut !

leonielala  10.01.2017, 00:11

Ich meinte nicht das deine JETZIGE Frau dich dann nicht lieben würde, sondern das eine Frau sich nicht davon aufhalten würde sich zu verlieben wegen Ohrringen! Also tu es :)

Mach das wenn du magst ist doch egal was andere denken wenn du dich damit wohl fühlst TuS einfach :)

pronto898
Beitragsersteller

ich mag es total.... ich fände es so schön lange baumelnde  hänger an den ohren zu haben *-* ich würde mich total wohl fühlen damit :3

kxchelpxchel  09.01.2017, 19:59

Dann tus :)

pronto898
Beitragsersteller
@kxchelpxchel

danke für deinen zuspruch 🙈 ich werde es glaube ich auch tun 🙂 nur ich weiß nicht ob ich mich traue im alltag auch lange hänger zu tragen 🙈

kxchelpxchel  10.01.2017, 18:07

Bestimmt traust du dich mit der Zeit immer mehr auch das :)

Da du das im Alltag ja eh nicht trägst, bzw. nur kleine Stecker, wirst du sicherlich eine Freundin finden...
Bitte nimm das womit du dich wohlfühlst, es ist dein Körper :)
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)