an Mädchen die 1,50-1,60 m groß sind, würdet ihr mit einem 1,69 m großen Typen zusammen sein?

9 Antworten

Ich nehme von der Größe her alles solange nicht kleiner als 1,55 und größer als 2 meter.

Größe spielt bei mir überhaupt keine Rolle, Incel :)

Aber aussehen und Charakter muss passen. Denn ich verliebe mich nicht in die Größe einer Person.

Ja das ist der Vorteil wenn man klein ist . Ich würde weil ich bin immernoch etwas kleiner .

animefreak71717
Beitragsersteller

Muss er gut aussehen für dich?

Sarah3324  17.05.2021, 21:48
@animefreak71717

Also das Ding ist natürlich muss mein Freund mir gefallen . Aber das Ding ist mein erster Freund (erste liebe ) war null mein Geschmack und ich fand denn auch garnicht hübsch . Aber sein Charakter hat den irgendwie dann voll attraktiv gemacht keine Ahnung der war für mich Aufeinmal hübsch . Natürlich ist aussehen auch wichtig weil er muss dir gefallen aber das wird dir am Ende nicht viel bringen wenn er dich schlecht behandelt . Er muss keine 10 / 10 sein .

die Körpergröße spielt dabei überhaupt keine Rolle, wenn ihr euch wirklich liebt.

animefreak71717
Beitragsersteller

bist du eine frau

Spricht ja nichts dagegen.

Ja klar,warum denn nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung