(An M 16-19) Skinny ,,normal’‘ oder kurvige Frauen?

10 Antworten

Normal und kurvig zu dünn ist nigs für mich.

Normal und kurvig. Die auf den Bildern finde ich nicht attraktiv.

Die auf den Bildern finde ich richtig richtig unattraktiv und abstoßend. Ich stehe eher auf bisschen mollig oder normal

Die sind alle 3 viel zu dürr, da krieg man ja Angst (oder Mitleid).

Normalgewichtig, gern auch etwas mehr. Hauptsache nicht so ein Knochensack.

Ich weiß nicht als was du sie einkategorisieren würdest - Aber die drei Fotos zeigen jedenfalls alle deutlich zu dürre Damen.