An Leute mit West-Asiatischer Herkunft?

1 Antwort

West-Asien ? Meinst du nicht eher Ostasien? Westasien wäre Saudi Arabien, Iran, Irak, Turkmenistan, Usbekistan..

Ich selbst bin Koreaner. In Südkorea geboren, aufgewachsen und 2009 nach Deutschland gezogen. Ich finde es schön wenn sich Leute für die Kulturen interessieren, solange es in einem bestimmten Maß bleibt. Diesen “Trend” gibt es ja auch nicht seit gestern, sondern zieht sich schon über viele Jahre, auch hier.