(An Leute mit sv Narben) wie würdet ihr eure Narben sozusagen einschätzen? Also eher schlimm oder nicht so schlimm/ eher sichtbar oder nicht?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nicht schlimm, sieht man kaum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme und ein Interesse für Medizin

Meine sind ca. 20 Jahre alt, mittlerweile zwar relativ hell, aber trotzdem noch gut sichtbar. Ich würde sie nicht als "schlimm" bezeichnen, sie sind nunmal ein Teil von mir, ein Teil meiner Vergangenheit und mittlerweile rede ich da auch ganz offen drüber und verstecke sie nicht.

Ich selbst habe nur eine sehr kleine Narbe, aus meiner Jugend die nicht mehr sichtbar ist. Schon lange nicht mehr, also überhaupt nicht schlimm. Kenne aber auch Leute, bei denen es anders ausschaut.. Mein Neffe zum Beispiel hat beide Arme, Oberschenkel, Bauch und ein wenig am Hals voll mit Narben, Verbrennungen und fehlender Haut, was auch für immer jetzt so bleiben wird und auch nicht mehr weggeht.

"Schlimm", also deutlich sichtbar, tief und verändern auch die Haut erhabenheit.

Man kann sie nicht übersehen wenn ich kurz tragen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Heyy 😊

Nicht soo schlimm und kaum noch sichtbar nach einer gewissen Zeit.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)