An Jungs, findet ihr große Brüste sehr wichtig bei mädchen?

23 Antworten

Hallo cookieeeeee21!

Du, auch wenn ich männlich und ein Spielkind bin, 24/7 Lust habe und sofort bereit bin, sind mir irgendwelche irrelevanten Körperteile oder Maße egal. Ich bewerte Menschen nicht nach deren Brustgröße oder anderer irrelevanter Teile.

Eine gute Freundin von mir hat kaum ausgeprägte Sekundärgeschlechtsmerkmale.
Mir ist es egal. Ich sehe die Person dahinter und schätze den Menschen deswegen, nicht wegen Brust, Po oder anderer Dinge.

Eine andere Bekannte von mir hat üppige Brüste. Mir ist das auch egal.
Keine Ahnung, aber ich mache mir über unwichtige Dinge keine Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein ich mag auch die klassischen modelmaße

sprich kleine brüste x kleiner hintern. Da gibt es auch sehr attraktive & sexy frauen <3

Hey! Nein, die Oberweite sollte zur Gesamtfigur passen. Zu zierlichen Frauen passen kleinere Brüste besser, zu Molligeren eher grössere.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, überhaupt nicht. Ich finde im Gegenteil kleinere meist schöner. Allerdings sind die Brüste für mich jetzt auch nicht so wichtig, dass ich davon irgendwas abhängig machen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich fasse sehr gerne die 85D Brüste meine Freundin an. Mit den Brüsten von meinen Ex Freundinnen konnte ich nicht so viel anfangen, deswegen größer find ich schon besser