AN JUNGS- EIER VERSTECKEN, GEHT DAS?

8 Antworten

Naja, emm, vor der Pubertät, so lange sie noch relativ klein sind, kann man sie sich samt Penis zwischen die Oberschenkel 'klemmen', so dass man recht 'feminin' aussieht.

Aber so kann man weder gehen, noch sitzen und auf die Dauer, bzw. später wird das eher unangenehm und klappt iwann gar nicht mehr (zu schmerzhaft, oder iwas steht über =;->

Transsexuelle oder Männer, die sich als Frau verkleiden, klemmen sich iwie alles sehr flach vor den Bauch. Entweder mit hautfreundlichem Tape, oder spezieller Wäsche...weiß nicht...

Naja, man kann die Hoden nach oben oder seitlich aus dem Hodensack rausdrücken. Passiert bei manchen Jungs öfters von selbst (Pendelhoden) aber bei welchen wo die tief hängen wirds eher gar nicht gehen.

Danach könnte man den quasi leeren Hodensack "zusammenfalten" 😉

Nein, faltbar sind sie nicht.

Nein, das können Jungs nicht. Ist auch das erste Mal, das ich sowas höre!

Ja das geht man faltet die zusammen. Wird auch das Fledermausphänomem genannt

julsemmel
Beitragsersteller

oh ok danke!! Da muss ich jetzt nochmal nachfragen, die faltet man dann aber nicht „in sich“ rein oder?

Therer123  06.09.2020, 20:08
@Chris274

Ja aber da muss man einen Kurs besuchen um das zu erlernen

Chris274  06.09.2020, 20:09
@Therer123

Das weiß ich nicht😅, so genau habe ich mich damit nicht beschäftigt, ich weiß nur, dass es möglich ist.