Zu welchem Anime gehört das Bild( blonder junge)?

5 Antworten

Der Herr ist aus Haikyuu!, wie die anderen hier auch schon erkannt haben. Ganz konkret ist das wohl Semi Eita, der Setter des gegnerischen Teams Shiratorizawa. Dieses Team lernt man aber erst in der dritten Staffel wirklich kennen.

Würde mal auf Haikyuu tippen?! Ist der Zeichenstil und er trägt ein Trikot.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sie gerne und oft :)

Florian168
Beitragsersteller

Danke kannst du mir auch sagen welche Rolle die Person darin spielt?

Bennnii  04.02.2020, 16:55
@Florian168

Bin erst bei der 2. Staffel, scheint mir aber ein normaler oder eben etwas wichtigerer Gegner zu sein. (Ist ein Volleyball Anime) Ich kann mir aber vorstellen, dass er bei den Gegnern eine wichtigere Rolle spielt, bin mir aber eben nicht sicher.

Bennnii  04.02.2020, 17:00
@Florian168

Wenn ich das richtig sehe ist das "Eita Semi". Er spielt in einem der stärksten Teams und ist daher wohl ein wichtiger Gegner.

Wie andere schon gesagt haben ist der aus haikyuu ,spielt allerdings keine Hauptrolle.

Und falls das noch nicht klar sein sollte... Diese Herzchen und Blümchen oder was das ist gehören eigentlich nicht zum Screenshot x"D

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)