[An IT/Gaming-Profis] Gibt es eine Möglichkeit, nicht kompatible Headset mit der xbox series zu verbinden?

1 Antwort

Der HS65 ist nur mit Xbox kompatibel, wenn der 3,5-mm-Anschluss verwendet wird. Der USB-Adapter ist für den PC, Playstation 5. H65 Wireless ist nicht mit Xbox kompatibel, das einzige kabellose Corsair-Headset, das im kabellosen Modus mit Xbox funktioniert, ist das HS75 XB Wireless.

Da das Headset keine 3,5-mm-Buchse hat, kannst du es nicht an deiner Konsole anschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Turbo93
Beitragsersteller

Aber man kann doch die xbox series x irgendwie zum pc rebooten oder, geht es dann vielleicht?