An Hermes Paketshop (Tankstelle) liefern lassen, wie aufschreiben?

1 Antwort

Kann man so machen.

Als Alternative kannst Du auch Deine richtige Adresse angeben und nach der ersten Benachrichtigung von Hermes bzw. mit der Sendungsnummer die Lieferung in der App oder am PC an den gewünschten Shop umleiten.

ServusMoinHallo
Beitragsersteller

Danke.
Das habe ich 2x bis dato gemacht und dann kam das Paket aufgrund der Umstellung einen Tag später an, daher die direkte Umstellung.
Dort wo ich arbeite ist ein Paketshop, daher praktisch.