An Hand des Bildes, auf was für ein Gewicht schätzt ihr mich?

3 Antworten

Ach, so siehst Du also aus ! Adrett und attraktiv. Da ich Deine Größe schlecht schätzen kann, wird die Gewichtsschätzung wohl daneben liegen : ca.54kg ??

Nelekol
Beitragsersteller

Etwas weniger ist es schon und danke

Ich würde sagen so um die 48 Kilo und du siehst ganz gut aus

Nelekol
Beitragsersteller

Dankeschön

luibrand  21.08.2024, 21:34
@Nelekol

Löst DU das Rätsel noch irgendwann auf ? Möchte gerne wissen, wie weit ich daneben lag. Schönnabend !

50-60 kg, schwer zu sagen, kommt auf sie Größe an. Das Gesicht hingegen passt leider nicht zum Rest.

LG