Wie schwer schätzt ihr mich (1,64m groß und 14)?

..... - (Mädchen, Körper, Gewicht) ..... - (Mädchen, Körper, Gewicht) ..... - (Mädchen, Körper, Gewicht)

15 Antworten

50-55 Kilo. Mehr nicht. onyva hat komplett Recht. Wende dich mal an die Leute von dem Account.

Wie auch onyva gesagt hat, sieht man wegen der schwarzen Klamotten nicht viel. Auch kann man Fett und Muskeln unter Kleidung, zumindest bei dir, nicht wirklich unterscheiden. Du siehst völlig normal und gut aus.

miiiaaaa
Beitragsersteller

Wenn du jetzt noch 10 Kilo drauf machst passts mit dem Gewicht. Wiege nämlich ca . 62kg

miiiaaaa
Beitragsersteller

Naja

Lass dich hier nicht veräppeln.

a) das Foto ist mies und nichtsaussagend. Schwarz angezogen und man erkennt nichts

b) wiegen Muskeln mehr als Fett, daher ist das Gewicht auch "Nichtssagend" (siehe angehängtes Bild)

c) Gewicht ist nicht entscheidend über das Glück, man soll nur ein Gewicht haben, dass im gesunden Bereich ist (nicht zu wenig und nicht viel zu viel)

d) du siehst gut und normal aus

 - (Mädchen, Körper, Gewicht)

Also ich bin 17 und 1,69m groß und wiege 55kg, würde mich aber etwas dünner als dich beschreiben,  (Nicht böse verstehen oder so ich finde deine Figur Echt okay! :) ) allerdings trainiere ich relativ viel und ich habe irgendwo mal gehört dass Muskeln schwerer sind als fett oder so. da du etwas kleiner bist würde ich bei dir auch schätzen dass du zwischen 55 und maximal 65 kg wiegst. Alles liebe, secretly

Schlummrige, du bist echt krank.

Such dir ein anderes Hobby als deinen Körper! Das ist schon der dritte Account immer mit demselben Scheiß.

Weißt du was eine Frau sexy macht?

  • Schlagfertigkeit
  • Selbstbewusstsein
  • Hobbies
  • Tatendrang
  • Kreativität

Weißt du was unsexy ist?

  • Zwanghaftigkeit
  • Unbelehrbarkeit
  • Immer denselben Mist fragen

Du hast sicherlich viele Probleme. Leider ist vermutlich überhaupt nichts davon mit deinem Körperbau assoziiert.

Solange du dich dieser Tatsache nicht stellst, wirst du dich immer weiter im Kreis drehen.

Annerkennung gibts für mutige Veränderung. Nicht für Verstecken und nicht Einsehen wollen.

miiiaaaa
Beitragsersteller

Ich war eine lange Zeit mal dünn und habe erst seit letztem Jahr nach dem tot meiner Mama zugenommen also haben meine Probleme auch etwas damit zu tun, aber ok du weißt es besser. Und wie meinst du das mit drei Accounts?

Naja jedenfalls is dein gewicht vom sehen her schon mal gesund.

miiiaaaa
Beitragsersteller

Gesund ist aber nicht immer schön

xXBigAnimeFanXx  10.06.2017, 20:11
@miiiaaaa

Findest du denn dein Körper vom Gewicht her denn selber schön? Es heisst ja nicht dass wenn hier Leute weniger als dein wahres Gewicht eraten dass du plötzlich schön bist.. ausserdem liegt die Schönheit im Auge des Betrachters.. Wenn dir das egal is kannst du ja gleich fragen ,,joa findet ihr ich bin schön?" Und dann hast du deine Antworten..

Bibinatorx3  10.06.2017, 20:14
@miiiaaaa

Doch gesund ist schön. Gesunde Partner zeugen gesunden Nachwuchs. Unsere Instinkte lassen uns gesunde Menschen schön finden. Über/Untergewichtige Menschen werden genau deswegen weniger begehrt.

miiiaaaa
Beitragsersteller

Ja ich will eh abnehmen

IamSecretly  10.06.2017, 21:29

It's late at night, I go to bed
But I can't get no rest
My boyfriend quit, I'm almost dead
I'll have to do my best
I'm up and down, I feel so fat
I ain't got no more fizz
Don't even get to keep the cat
But that's just how it is...

Okay sorry das musste sein 😂 Ich weiß nicht ob du genau die Bibi meinst aber falls ja, muss ich einfach meinen Senf dazu geben.

Ich finde es echt schrecklich, dass Bibi diese "Macht" oder den Einfluss sie ohne Zweifel über einen Teil der Gesellschaft hat dazu nutzt (auch wenn es vielleicht nicht so gemeint war) anderen zu sagen wie sie, die eine ganz normale Figur hat sich ja anscheinend Fett fühlt. Dass sich dadurch manche Mädchen im Alter von 12-16 selbst auch als zu "fett" einschätzen und versuchen abzunehmen obwohl sie echt ein gesundes Gewicht und eine schöne Figur haben, ist noch schlimmer.

Ich entschuldige mich hiermit bei allen Bibinators die das Lied feiern, ich fande sie selbst einmal toll, aber was sie momentan abzieht ist nicht so mein Fall.

xXBigAnimeFanXx  10.06.2017, 21:33
@IamSecretly

Ich habe unschuldig meine Pizza gegessen.. und kam das.. habe mich verschluckt 😅😂.. Ich fand Bibi früher auch mega nett aber nun sieht man es ihr regelrecht an dass dienur auf Fame aus is und Julian.. naja denke er is "noch" nicht so schlimm wie Bibi.. Ich schaue Dagis Videos nicht mehr aber obwohlich früher n Dagihater war mag ich sie nun mehr als Bibi Dagi und Eugen sind wenigstens ehrlich..