An Freunden?

Bitte möglich viele Antworten danke im voraus

2 Antworten

Grundsätzlich ist das eine gute Idee. Du hast Interessen und Du bist daran interessiert, was er für Interessen hat. Schreib Dir auf, was Dich an ihm interessiert

Jo kenn dein Problem gut. Ich find das auch voll schwer einfach mit jemandem den ich nicht richtig kenne ein gespräch anzufangen. Ich würd dir raten, damit anzufangen den typ regelmäßig zu grüßen, vielleicht nach ner Zeit auch mal Handschlag geben, bei Jungs kann das manchmal schon reichen um ne Freundachaft auf langer hinsicht aufzubauen. Jedenfalls is es auf so ner Basis einfacher ein Gespräch anzufangen.

Tomkatze907
Beitragsersteller

Was schlägst du vor, wie ich am besten vorgehen sollte?