an Frauen: wie zeigt ihr einem Mann, dem ihr es eigentlich nicht offenbaren dürft (Chef, ect) trotzdem, dass ihr heimlich auf ihn steht?

anderes 100%
ja die Stimme kann viel offenbaren und zwar 0%
Frau sollte folgendes sagen... 0%

8 Stimmen

5 Antworten

anderes

Ich würde es ihm gar nicht zeigen, wozu denn auch? Das würde nichts ändern und die Situation nur komplizierter machen.

anderes

Hoffentlich gar nicht. Da legt (fast) niemand Wert darauf. Sowas schafft nur Ärger und Spannungen.

anderes

gar nicht

warum sollte ich auch!?

wenn ich weiß, daß nix draus werden kann, dann lasse ich es von vorn herein

anderes

Gute Arbeit abliefern..für die man bezahlt wird.

Professionell...freundlich bleiben.

Und...nachdenken..nicht wenige Beziehungen beginnen als Arbeitskollegen..aber wenn die Perspektive eh schlecht ist..was Du beschreibst...dann...sei vorsichtig..lass es besser oder warte..bis er auf Dich zukommt..falls bis dahin die Lebenssituation anders werden sollte.

Falls er verheiratet ist..Finger weg!

Stell Dir vor..Du wärst seine Frau...unschön....

Tannennadel55
Beitragsersteller

ne will absolut keine Affären oder sowas, bei mir passte s aktuell auch überhaupt nicht, ich will ihn nur positiv auffallen, denn ich denke, dass es irgendwann zwischen uns passen wird, ich kenne ihn schon länger und er hat mir mal sehr geholfen. Der Kontakt ist sehr sehr förmlich, also kein Kollege, mit dem man mal eben nen Kaffee trinken gehen kann!

brunhilde45  03.04.2022, 11:43
@Tannennadel55

....dann bleib einfach...sachlich freundlich nett mit ihm in Kontakt-kollegial..wie seither auch..

Wenn er Dich gut findet..wird er einen Weg finden..auf Dich zuzugehen..evtl.auch außerhalb der Arbeit.

Gar nicht.

Ich würde ihn mir aus dem Kopf schlagen. Kein Mann ist es wert, sich seinetwegen irgendwelche Probleme einzuhandeln. Es gibt genug andere Männer auf der Welt, mit denen frau etwas anfangen kann, OHNE dafür ihre Karriere oder wichtige Freundschaften oder.... zu ruinieren.

Tannennadel55
Beitragsersteller

ja auf keinen Fall will ich eine Affäre oder sowas anfangen, ich mag ihn aber sehr