Er läuft vor mir weg warum?

6 Antworten

Evtl fühlt er sich unsicher, drumm weicht er aus. Oder hat a an Problem ned mit dir ztun. Kannst ihn freundlich fragen, aber sei respektvoll wenn er ned redn will.

Ashley1801
Beitragsersteller

Er haut ja ab. Wie soll ich da mit ihm reden er beobachtet mich ja wenn er mich sieht.

Maggus50  02.12.2023, 19:42
@Ashley1801

Wenn er ausweicht is vielleicht ned der richtige Zeitpunkt. Vielleicht sprechts in a lockerer Situation wenn er ned denk, dass er flüchten muss. Respektier sei Raum aber gib ihm die Möglichkeit wenn er redn will. Er braucht vielleicht Zeit um sich zu öffnen.

Die ERSTE Variante: Vielleicht ist oder hat er sich in dich verliebt und ist dadurch schüchtern geworden und weiß nicht ob du auch so fühlst, er traut sich aber nicht mit dir zu reden aus scham.

Die ZWEITE Variante: Er hat irgendwelche Gerüchte über dich gehört oder sogar selber schlecht über dich geredet und hat keinen Mut mit dir zu reden und meidet dich daher! (Diese Variante kenne ich zu gut von manchen Leuten daher könnte das auch sein).

Je nachdem was es ist, bekommst du das nur raus wenn du, wenn nicht er zu dir kommt du das Gespräch mit ihm suchst und dann vielleicht raus bekommst was diese Person mit dir hat.

Er könnte auch einfach ein Problem mit sich selber haben und meidet daher manch andere, dass kann aber nur er wissen daher, wenn du Klarheit möchtest müsstest du das Gespräch mit ihm suchen am besten aber alleine wer weiß was er für ein Problem hat.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut darin, anderen zu helfen.

Ashley1801
Beitragsersteller

danke für deine Antwort.

naja sagen wir mal so ich hab ihm im März gesagt das ich Gefühle habe. Er meinte dann aber er habe eine Freundin. So war es für mich erledigt. Er meinte dann er hofft wir bleiben Freunde. Ok dachte ich.
wenn wir uns dann auf Veranstaltungen ect gesehen haben war sein Blick nur bei mir und allen. Und ich hatte mich zurück gezogen. Vor den Sommerferien hab ich ihm noch geschrieben er solle gut auf sich aufpassen ( im Urlaub halt ) und das war’s. Seither ist er so komisch geworden rennt vor mir weg. Ich hab es doch akzeptiert was er mir im März gesagt hat und mich mit allem total zurück gezogen. Was ist denn jetzt falsch ??

Manuel426  03.12.2023, 22:35
@Ashley1801

Es kann einfach sein das, wenn er eine Freundin hat und ihr beide befreundet seid und du auch noch in ihn verliebt bist das er einfach angst hat das alles kaputt geht auch seine jetzige beziehung. Vielleicht weiß seine freundin das du auf ihn stehst und sie verbietet ihm den umgang mit dir, kann auch sein und dadurch das er eventuell nicht das selbe fühlt oder gefühlt hatte (wie es jetzt ist weiß ich nicht) aber, dass eure Freundschaft einfach dadurch alles komplizierter gemacht hat. Ich war auch in meine Beste Freundin verliebt und deswegen hatte ich auch Streit mit ihr und das hat auch fast unsere Freundschaft komplett kaputt gemacht wir hatten 1 jahr keinen kontakt mehr bis ich ihr geschrieben hab weil ich die Freundschaft wichtiger fand als ein Streit und eine Beziehung.

Vielleicht aber ist einfach das überfürsorge, wenn du das vorher nicht schon getan hast einfach anders als bevor du ihm sagtest das du ihn liebst und er spürt einfach das es anders ist und will einfach seine Beziehung nicht riskieren. Am besten versuchst du mit ihm zu reden und wenn seine freundin das wirklich weiß solltet ihr zu Dritt euch hinsetzen und darüber sprechen damit du mit ihm wenigstens befreundet bleiben kannst wenn dir das so wichtig ist.

Hey du,

Vielleicht hat er Angst mit der Liebe konfrontiert zu werden. Oder er traut sich einfach nicht mit dir zu reden.

Natürlich kann es auch etwas komplett banales sein, aber normalerweise ist sowas, selbst wenn nur ein kleines, gutes Zeichen ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Ashley1801
Beitragsersteller

Hallo liebe bunny wie meinst du das kleines gutes Zeichen ?
er hat Angst mit der Liebe konfrontiert zu werden?
ich hab im März zu ihm gesagt das ich Gefühle habe für ihn er hatte mir da gesagt nur das er hofft wir bleiben Freunde.. ( Tolle Freundschaft )

jedenfalls hab ich mich dann zurück gezogen ( kaum gemeldet ect) aber wenn man sich sah immer nett gegrüßt und so.
wo ist denn da jetzt das Problem ? Nach sovielen Monaten bei ihm ?

Vielleicht möchte er einfach keinen Kontakt mit dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung gesammelt

Ashley1801
Beitragsersteller

Selbst meine Tochter kennt er und die grüßt er auch nicht mehr ? ! Es ist nichts vorgefallen zwischen uns allen

DarianLuca  02.12.2023, 19:42
@Ashley1801

Vielleicht hat ihm irgendjemand etwas über euch erzählt (was auch gar nicht stimmen muss.)

Ashley1801
Beitragsersteller
@DarianLuca

Aber andere sprechen doch auch alle mit uns. Vor allem nur bei mir ist er so drauf

Es ist schwierig, aus der Ferne genau zu bestimmen, warum jemand bestimmte Verhaltensweisen zeigt. Es könnte verschiedene Gründe dafür geben, warum er sich in deiner Gegenwart anders verhält als mit anderen Frauen. Hier sind einige mögliche Erklärungen:

Es ist möglich, dass er persönliche Probleme hat, die nichts mit dir zu tun haben. Er könnte Stress, Sorgen oder andere Herausforderungen durchmachen, die sein Verhalten beeinflussen.

Es könnte sein, dass es in der Beziehung zwischen euch beiden Unstimmigkeiten oder ungelöste Probleme gibt, von denen du nicht weißt. Manchmal zeigen Menschen ihre Unzufriedenheit auf unklare Weise.

Es könnte sein, dass er Schwierigkeiten hat, sich angemessen auszudrücken oder Gefühle zu kommunizieren. Das könnte dazu führen, dass er sich zurückzieht oder versucht, Konfrontationen zu vermeiden.

Er könnte persönliche Unsicherheiten oder Ängste haben, die dazu führen, dass er sich in deiner Gegenwart anders verhält. Das kann mit seiner eigenen Unsicherheit oder Unbehagen in bestimmten Situationen zusammenhängen.

Es ist möglich, dass es zu Missverständnissen gekommen ist, die zu diesem Verhalten geführt haben. Vielleicht hat er irrtümlich angenommen, dass du wütend oder verärgert bist.

Ashley1801
Beitragsersteller

danke für deine Antwort.

naja sagen wir mal so ich hab ihm im März gesagt das ich Gefühle habe. Er meinte dann aber er habe eine Freundin. So war es für mich erledigt. Er meinte dann er hofft wir bleiben Freunde. Ok dachte ich.

wenn wir uns dann auf Veranstaltungen ect gesehen haben war sein Blick nur bei mir und allen. Und ich hatte mich zurück gezogen. Vor den Sommerferien hab ich ihm noch geschrieben er solle gut auf sich aufpassen ( im Urlaub halt ) und das war’s. Seither ist er so komisch geworden rennt vor mir weg. Ich hab es doch akzeptiert was er mir im März gesagt hat und mich mit allem total zurück gezogen. Was ist denn jetzt falsch ??

Nikolas995  03.12.2023, 06:56
@Ashley1801

Es scheint, dass er mit seiner neuen Freundin gesprochen hat und sie vereinbart haben, dass er dich in Zukunft ignorieren wird.

Ashley1801
Beitragsersteller
@Nikolas995

sie sind mittlerweile schon 5 Jahre zusammen ( also keine neue Freundin )

Nikolas995  03.12.2023, 07:02
@Ashley1801

Hmm sorry, aber du sollst seit 5 Jahren ihn vergessen. Lasse bitte die Vergangenheit, Vergangenheit sein. :)

Ashley1801
Beitragsersteller
@Nikolas995

Ich kenne ihn doch erst 1 Jahr ! Hab es nur raus gefunden das die 5 Jahre zusammen sind.
er ist aber außerdem der Klassenlehrer meiner Tochter und selbst sie wurde ignoriert obwohl sie mehrfach ihn gegrüßt hat