An Frauen: Sternzeichen Fische-Mann, könnt ihr das bestätigen?

5 Antworten

Und wie kann man einen Fische Mann, den man sehr mag zurückerobern?

Er hat leider jetzt eine Beziehung. Waren eigentlich jahrelang super befreundet und hatten viel Spaß und viel gelacht miteinander. Ähnliche Interessen ebenfalls. Letztes Jahr gab es leider einen ziemlichen Streit, weil ich ihm keine Ruhe gelassen hatte. Ich bin Stier Frau und manchmal zu stur und bockig. Eine Entschuldigung war von meiner Seite für mich selbstverständlich. Bin nicht so ein geduldiger Mensch, verfluche mich da manchmal selber.

Was meint Ihr? Kommt er irgendwann wieder zurück und meldet sich bei mir? Es macht mich sehr traurig, da wir uns jahrelang kannten. 🐟☹😢🤔

antiaes  09.07.2022, 11:48

Was seid Ihr denn fuer chinesische Zeichen?

Ich bin da wohl eher ein Außenseiter.. Aber Fisch ist auch nicht Fisch.

Eigentlich glaube ich da nicht dran, aber ich finde, dass Wasserzeichen eher weich im Charakter sind.

Würde also passen.

Aber ich glaube da nicht dran.

NeeDyourHelp10
Fragesteller

Das mit "weich" kann ich bestätigen.

1000psEcoBoost  03.12.2021, 01:04
@NeeDyourHelp10

Ich bin Atheist und glaube eigentlich an gar nichts, aber das wundert mich schon etwas.

Ich kann es auch sagen, aber eher über Fische-Frauen, Männer interessieren mich halt nicht so sehr.

Ich kenne einige Fische-Männer und kann das nicht bestätigen, einer von denen war übrigens mal mein Chef und konnte sich behaupten (sehr laut sogar...) und einer hat einen Putzfimmel... also alles andere als “typisch“ ;)

Ich gratuliere dir !

Ich kann dir nur bestätigen, wie wunderbar treffend deine ausführliche Beschreibung ist. Du bist eine gute Beobachterin und Astrologie scheint dir kein Buch mit sieben Siegeln zu sein.

Natürlich kann man das nicht verallgemeinern, aber so schätze ich alle Fischemänner ein, wenn sie nicht gerade neurotisch, gesellschaftlich benachteiligt oder in einer Machtposition sind. Stabile Fische eben, obwohl Stabilität keine ihrer Stärken ist, eher Flexibilität, darin sogar Meister.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung