An Frauen: Könnt ihr euch in jemanden verlieben, der?

4 Antworten

Optisch habe ich kein "Beuteschema". Ich hatte große und relativ kleine Freunde, mal muskulös-sehnig, mal etwas schwerer oder auch spindeldürr, blond, dunkelhaarig oder rothaarig. Aber der Charaktertypus war tatsächlich immer sehr ähnlich: freundlich-zugänglich, offen, sportlich interessiert, arbeitssam, intelligenter Gesprächspartner, in der Lage, eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen, ehrlich, bodenständig und zuverlässig.

Muss man ein Beuteschema haben? Ich glaube nicht. Liebe und Gefühle halten sich sowieso nicht an Beuteschemen.

LorenorZorro
Beitragsersteller

hast du recht.. also könntest du dich in unterschiedlichen Typen von Männern verlieben? :)

z.B. lange blonde und bärtig

oder kurze schwarz dunkle augen ohne bart

das wäre prinzipiell egal?

Bin da sehr offen.....habe keinen speziellen Typus ......er sollte mein Herz berühren....das ist für mich ausschlaggebend.

LorenorZorro
Beitragsersteller

oke :)

Was wäre dir stattdessen wichtig, dass dein Herz berührt?

Angie237  03.12.2023, 15:23
@LorenorZorro

Gleiche Wellenlänge, gute Konversation, Schweigen miteinander und genießen, zusammen lachen, sich nahe sein , authentisch sein und Persönlichkeit verkörpern, wissen was man will ....

LorenorZorro
Beitragsersteller
@Angie237

Man hört öfter "Wissen was man willl"

Könntest du das näher beschreiben, wie das gemeint ist?

Angie237  03.12.2023, 15:32
@LorenorZorro

Das er mich will, dss er wirklich an mir interessiert ist . Auch wenn es mal eine Diskussion oder was gibt, was nicht so leicht erscheint, das Verständnis da ist und man immer noch weiss , ich stecke den Kopf nicht in den Sand und bin weiterhin da .

Ich hab eigentlich eine ziemlich klare Vorliebe für einen gewissen Männertyp, aber war auch schon zweimal ins Gegenteil verliebt.