An euch Asexuelle dort draußen.?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeit ohne Sex nutze ich für Projekte und das lernen für die Berufsschule. Da ich nicht so oft spitz bin, kann ich mich deutlich besser konzentrieren.

Das schmerzhafte daran ist, dass man sich trotzdem nach einem Partner sehnt. Nicht wegen dem Geschlechtsverkehr, sondern der Zweisamkeit. Der Körperkontakt und die Geborgenheit fehlen einem trotzdem.

Fuchsls
Beitragsersteller

Du wirst sicher noch jemanden finden. Gib dem ganzen seine Zeit. Ich hätte auch nie gedacht das ich jemanden abbekomme.

Ich würde gerne wissen wie euer Liebesleben aussieht.

Habe keins und will auch keins.

Bin zusätzlich auch aromantisch, also gibt es keine Probleme mit nem Partner, der Sex will.