An einem Tag 3 stunden mit dem Hund draußen und an anderen 4 stunden?

11 Antworten

Es ist ihm egal ob 3 oder 4 Stunden es kommt darauf an was du dort mit ihm machst

Ein Hund freut sich über jede Minute die er draußen ist! Das es da einen Gewöhnungsprozess gibt kann ich mir nicht so recht vorstellen.

das ist kein Problem und komplett normal. Du musst nicht jeden Tag gleich lang gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin zweier Golden Retriever

Ausgelastet wird ein Hund nicht durch eine Stunde mehr rumlaufen, sondern durch geistige Beschäftigung

Uncharteddana
Beitragsersteller

Ja das mache ich ja auch mit ihm aber ich meinte halt , ob er dann immer so lange rauswill , wenn ich die Zeit verlängern, weil er such ja daran gewöhnen kann?