Hund war 12 Stunden nicht draußen- schlimm?
Ist es schlimm, wenn mein Hund über Nacht 12 Stunden nicht draußen zum pinkeln war? Er ist 5 Jahre alt und ist es gewohnt über Nacht mindestens 9 Stunden nicht raus zu können. Denkt ihr es ist schlimm, dass er jetzt 12 Stunden nicht draußen war?
7 Antworten
Er wird sich schon bemerkbar machen, wenn er raus muss und wenn er das nich tut... muss er wohl nicht
Mein Hund würde aushalten, jedoch habe ich 8 bis 10 Std in der Nacht als Höchstgrenze angesetzt.
Wenn dein Hund raus muss wird er sich melden oder aber in deine Wohnung pinkeln.
Meine Hunde halten nachts auch erheblich länger aus als tagsüber, 10 Stunden waren das bestimmt auch schon mal.
Geh einfach selbst mal 12 Stunden nicht pinkeln ^^ entweder du schaffst es oder du schaffst es nicht. Wenn der Hund es nicht schafft dann pisst er dir aufs Parkett. Musst du dann entscheiden ob das schlimm ist
Wahrscheinlich ist Dein Hund Stubenrein, wenn er muss wird er sich schon melden/bemerkbar machen. Die Frage ist doch eher, wie kannst Du nach fünf Jahren immer noch nicht Deinen Hund kennen?
Nur weil er 5 ist, heißt es nicht das ich ihn auch so lange habe. Ich habe ihn erst 8 Monate