An die wand drücken?

9 Antworten

Hamma Gefühl als Mädchen, muss ja nicht immer nur so sein, es geht auch mal andersrum dass das Mädchen den Jungen stürmisch küsst. Es muss immer zur Situation passen!

recht sinnlose frage. Wieso machst du dir wegen sowas sorgen?^^

Meine Freundin steht drauf. auf alle möglichen Sachen die etwas Schwung und Aufregung reinbringen^^ Mir is das egal. Ein kuss is ein kuss, egal ob an der wand oder im bett.

Und DIR muss klar sein dass solche fragen immer nix bis wenig bringen. Jeder hat ne andere Meinung und wenn du wissen willst, was wirklich zählt, dann frag die Person sie es betrifft- also deinen Freund. Und was interessiert es dich was andere Mädchen davon halten?^^ zählt doch bloß was du dabei empfindest

Vielleicht gefällt es ihm, weil Du da nicht ausweichen kannst!^^

Er so quasi "Macht" - das "Geschehen" in der Hand hat!^^

Wenn Du es nicht willst, Du Dich unwohl fühlst, sag es Ihm!

Ich mache gerne, oft und viel mit meiner Freundin rum ^^ und sie steht total drauf wenn sie an eine Wand (SANFT!!!!!!) rangedrückt wird. Ich habe auch mal mit Freundinnen darüber geredet und sie finden das auch sehr schön

Also ich mag es (bin ein Mädel) udn ja mein Freund macht es auch manchmal aber es gibt auch Mädels die das ned mögen und ja