Was soll ich machen?

5 Antworten

Erstmals musst du dich nicht schämen :]

Du könntest doch einfach den Augenkontakt länger halten und lächeln (fürs Erste jetzt bis hoffentlich eine Reaktion von ihr kommt).

Wenn es gut läuft und sie zurück lächelt oder sogar winkt, dann ist das schon mal ein gutes Zeichen. Sonst Fang einfach irgendwann mal ein kleines Gespräch an (Hobbies, Beruf/Schule. Also nicht so awkward halt).

halte augenkontakt wenn sie darauf eingeht Steig ab und laber sie an

Schäm dich nicht - Go for it!

(Bitte bring einfach keine unangenehme PickUp-Line)

Du kannst ja einfach SmallTalk führen (z. B übers Wetter, oder dass du sie schon öfters gesehen hast -> ob sie auch aus der Gegend kommt etc.)

Viel Glück, drück dir die Daumen!

Ich habe da immer "Guten Morgen.." gesagt, das ein paar Tage lang und beim nächsten Mal dann einfach mal angesprochen, das man ja jetzt bald schon "bald Bekannte" währe, so oft man sich schon hier gesehen hätte.

So kam ich dann in ein Gespräch

Sprich Sie an vielleicht bist du Ihr auch schon aufgefallen.

Mach ein Date aus