An die vergebenen?

4 Antworten

Bei den Auto- Führerscheinprüfungs-Kursen sind wir uns stückweise nähergekommen und bei Führerscheinprüfungs-Feier schon ziemlich nahe.😉

Ganz ausgefallen, war alleine unterwegs im Kaufhaus eine Treppe hinunter Gegangen, hatte nylonfüße und Pumps an, einen Schuh verloren. Purzelte die Treppe hinunter. Da kam ein netter junger Mann holte den Schuh und half mir den wieder anzuziehen. Ich fand das so süß von ihm, ein richtiger Gentleman. Haben dann ein Kaffee zusammen getrunken und uns kennengelernt. Sind seit 8 Jahren ein paar. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Facebook durch Zufall